Teamplayer

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Hier finden Sie unsere aktuell zu besetzenden Stellen - wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Property Manager (m/w/d)

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Ihre Aufgaben:

 

  • Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Organisation und Durchführung der Übernahme/Übergabe von Objekten und Mietflächen
  • Mietermanagement: Mietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der Mietverträge, Mieterkommunikation hinsichtlich aller aus dem Mietvertrag ergebenden Rechte und Pflichten
  • Objekt- und Mietbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Finance-Abteilung: Rechnungsprüfung, Kontierung, Sollstellung, Überwachung Mietinkasso, Durchführung Mahnwesen, Betriebskostenerfassung, -abrechnung und Benchmarking
  • Auswahl, Einsatz und Steuerung externer Dienstleister in Zusammenarbeit mit dem technischen Projektmanagement bei Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Vermietungsmanagement: Erstellung und Verlängerung von Mietvertragsentwürfen, Erstellung von Vermietungsinseraten, Durchführung von Besichtigungsterminen, ggf. Steuerung von externen Dienstleistern (z.B. Maklern)


 

Ihre Ausbildung/Berufserfahrung: 


  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, ggf. Weiterqualifikation in einem immobilienbezogenen Bereich oder immobilienwirtschaftliches Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im Objektmanagement von Wohn- und Gewerbe wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht
  • Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Flexibilität
  • Grundkenntnisse in Englisch


 

Was wir bieten: 

 

  • Eine unbefristete Festanstellung 
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten 
  • Ein Attraktives Gehaltspaket 
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmensumfeld 


 

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an: kontakt@fbk-development.com 

Mitarbeiter Front-Desk / Teamassistenz (m/w/d)

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Ihre Aufgaben:

 

  • Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten 


  • Zentrale Anlaufstelle (persönlich und telefonisch) für Kunden, Geschäftspartner, Mieter sowie Empfang von Gästen und deren Bewirtung (z.B. Organisation von Catering)


  • Vorbereitende Aufgaben im Bereich Buchhaltung (z.B. Rechnungserfassung und -kontrolle) und Unterstützung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen


  • Abwicklung der Korrespondenz mit Geschäftspartner, Mietern etc. 


  • Mitarbeit und Unterstützung im Bereich Marketing (Social Media, Print) 


  • Allgemeine administrative Tätigkeiten 


 

Ihre Ausbildung/Berufserfahrung: 


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement oder Hotelfach) 
  • Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung 
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Flexibilität 
  • Grundkenntnisse in Englisch 


 

Was wir bieten: 

 

  • Eine unbefristete Festanstellung 
  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen 
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten 
  • Ein Attraktives Gehaltspaket 
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmensumfeld 


 

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an: kontakt@fbk-development.com 

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