Property Manager (m/w/d)
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Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Organisation und Durchführung der Übernahme/Übergabe von Objekten und Mietflächen
- Mietermanagement: Mietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der Mietverträge, Mieterkommunikation hinsichtlich aller aus dem Mietvertrag ergebenden Rechte und Pflichten
- Objekt- und Mietbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Finance-Abteilung: Rechnungsprüfung, Kontierung, Sollstellung, Überwachung Mietinkasso, Durchführung Mahnwesen, Betriebskostenerfassung, -abrechnung und Benchmarking
- Auswahl, Einsatz und Steuerung externer Dienstleister in Zusammenarbeit mit dem technischen Projektmanagement bei Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Vermietungsmanagement: Erstellung und Verlängerung von Mietvertragsentwürfen, Erstellung von Vermietungsinseraten, Durchführung von Besichtigungsterminen, ggf. Steuerung von externen Dienstleistern (z.B. Maklern)
Ihre Ausbildung/Berufserfahrung:
- Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, ggf. Weiterqualifikation in einem immobilienbezogenen Bereich oder immobilienwirtschaftliches Studium
- Einschlägige Berufserfahrung im Objektmanagement von Wohn- und Gewerbe wünschenswert
- Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht
- Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Flexibilität
- Grundkenntnisse in Englisch
Was wir bieten:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- Ein Attraktives Gehaltspaket
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmensumfeld
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an: kontakt@fbk-development.com
Mitarbeiter Front-Desk / Teamassistenz (m/w/d)
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Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten
- Zentrale Anlaufstelle (persönlich und telefonisch) für Kunden, Geschäftspartner, Mieter sowie Empfang von Gästen und deren Bewirtung (z.B. Organisation von Catering)
- Vorbereitende Aufgaben im Bereich Buchhaltung (z.B. Rechnungserfassung und -kontrolle) und Unterstützung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen
- Abwicklung der Korrespondenz mit Geschäftspartner, Mietern etc.
- Mitarbeit und Unterstützung im Bereich Marketing (Social Media, Print)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Ausbildung/Berufserfahrung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement oder Hotelfach)
- Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Professionelles und freundliches Auftreten
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
- Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Flexibilität
- Grundkenntnisse in Englisch
Was wir bieten:
- Eine unbefristete Festanstellung
- Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- Ein Attraktives Gehaltspaket
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmensumfeld
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an: kontakt@fbk-development.com